Come-Together-Songs

In der Praxis Berührungsmoment in der Gutenbergstraße 11 in Potsdam Zentrum. Bitte melde Dich an, wenn Du kommen möchtest. Die Teilnahme ist auf Spendenbasis.

Meine Liebe zur Musik und zum Singen habe ich durch Yoga entdeckt, als ich die unglaubliche Kraft und Herzöffnung der Mantren und Kirtans selbst erfahren durfte und seither immer wieder aufs Neue erlebe. Nach einigen Jahren intensiver Beschäftigung mit spirituellen Liedern habe ich mein Repertoire ausgeweitet auf Lieder aus aller Welt. Es ist mir ein inneres Bedürfnis die Freude am Singen mit anderen Menschen zu teilen. Die dadurch entstehende Lebensfreude und Verbundenheit ist fast so wichtig wie die Luft zum Atmen. Deshalb freue ich mich über Deine Stimme im Singkreis beim Mantra-und Kraftlieder-Singen oder bei den “come-together-songs”.