Krishna Das – Ecstatic Chanting Tour 2024 (München)

Die volle Magie der Mantras live: Krishna Das nimmt dich mit in den Raum des Herzens und berührt mit seinem einzigartigen Sound! Erfahre die tiefe Faszination des Chanten und werde Teil eines einzigartigen Events.

Einst als Suchender in Indien unterwegs, fand der Amerikaner, der heute weltweit unter dem Namen Krishna Das bekannt ist, im Ashram von Neem Karoli Baba etwas, das ihn nie wieder losließ. Neben dem spirituellen Funken, der ihn seit dieser Zeit begleitet, entdeckte er dort auch die Mantras für sich, und entwickelte eine unverwechselbare Fusion aus traditionellem Chant und Einflüssen verschiedener westlicher Musikstile. Geprägt durch den erdig-tiefen Sound von Krishna Das, wurde dieser Chant zu etwas Einzigartigem, das die Herzen unzähliger Menschen erreicht. Krishna Das verkauft seine Alben in Größenordnungen, die für dieses Genre beispiellos sind, wurde von der New York Times als „The Chant Master of American Yoga“ gefeiert, füllt die Konzertsäle, wo immer in Ost oder West er auftritt – und vor allem: Er berührt die Menschen in der Tiefe ihrer Seele.

Eckdaten zum Event

Datum
26. 7. 2024

Anschrift
Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck [Karte]

Webseite
www.krishnadas.com

Ticketshop
www.eventim-light.com


Möchtest du auch ein Event anmelden? Stimmt etwas nicht? Hier: Fehler melden.

Hinweis: Dieses Event ist nur bis zum 27.07.2024 online.