MantraChor Berlin

Der MantraChor Berlin kommt ca. vierzehntägig zusammen, um sich tiefer zu versenken in die spirituellen und musikalischen Qualitäten von Mantren, Sufi Songs, deutsch- und englischsprachigen, afrikanischen und anderen Kraft- und Herzensliedern verschiedener Traditionen – mit einfachen mehrstimmigen Arrangements und persönlichen Stimmerfahrungen.

Wir sind ein atmender Chor: Gäste sind zum gelegentlichen Mitsingen willkommen (8 Euro an der Abendkasse). Wer Interesse hat, regelmäßiger bei uns mitzusingen, möge sich bitte per Mail kontakt(at)eli-berlin.de an uns wenden oder uns an einem der Chor-Abende einfach ansprechen: Wir können Dich dann in unseren Chor-Verteiler aufnehmen, so dass Du regelmäßig per Mail zum jeweils nächsten Chor-Abend eingeladen wirst.

„… ein unglaubliches Geschenk, mit euch singen zu dürfen. Danke für die Inspiration und Liebe, die ihr in mir weckt.“

— Christine B.