Kategorie Gruppen

Mantrasingen mit Stephan

Mantrasingen ist Singen aus dem Herzen. Es kommt nicht auf schöne Stimmen oder perfekte Töne an, sondern einzig auf die Hingabe an das Mantra und das Erfahren der verbindenden, heilsamen Energie, die…

MantraConnection im Devah

Wir singen Mantras aus verschiedenen Kulturen und Traditionen – mal laut mal leise unterstützt von Harmonium, Gitarre und Trommel oder ganz ohne Instrumente. Zum Abschluss gibt es eine Entspannung mit Soundbath begleitet…

Come-Together-Songs

In der Praxis Berührungsmoment in der Gutenbergstraße 11 in Potsdam Zentrum. Bitte melde Dich an, wenn Du kommen möchtest. Die Teilnahme ist auf Spendenbasis. Meine Liebe zur Musik und zum Singen habe ich…

IMZ – Heilsames Singen

Musiktherapie ist eine Heilmethode, die durch den Einsatz von Instrumenten, Klängen und Gesang zur körperlich-geistigen Gesundheit und Balance beitragen kann. Bei einer Vielzahl von Erkrankungen kann Musik eingesetzt werden, körperliche Beschwerden zu…

MantraChor Berlin

Der MantraChor Berlin kommt ca. vierzehntägig zusammen, um sich tiefer zu versenken in die spirituellen und musikalischen Qualitäten von Mantren, Sufi Songs, deutsch- und englischsprachigen, afrikanischen und anderen Kraft- und Herzensliedern verschiedener…

Chanting und Sound Healing

Wir singen die heiligen Namen Gottes, mehrere tausende Jahre alte Silben und Klänge, deren mystische Wirkung durch das gemeinsam Singen direkt erfahrbar werden kann. Durch Kirtan öffnen sich unsere Herzen und wir…

Mantra und Kirtan mit Pana

Du willst einen schönen, intensiven Frühabend gemeinsam mit anderen Menschen zusammen erleben? Herzlich willkommen! Das Mantra für Mitgefühl findest Du hier. Es ist bei uns jedes Mal anders – in jedem Falle…